Mitgliederversammlung „Freunde des Lagers“ 2017

Förderverein Rheine

Einladung zur Mitgliederversammlung und „Freunde des Sommerlagers-Party“

Liebe Mitglieder des Fördervereins und Freunde des Sommerlagers,

am 22. April 2015 war es soweit: Der Förderverein des Sommerlagers St. Antonius Rheine wurde gegründet. Der Verein möchte das Sommerlager durch gezielte Werbung und Öffentlichkeitsarbeit und mit finanziellen Mitteln unterstützen. Heute laden wir Euch zur zweiten Mitgliederversammlung verbunden mit einer anschließenden „Freunde des Sommerlagers-Party“ ein. Wir beginnen den Abend um 19 Uhr mit einem Gottesdienst in der Basilika. Wir laden dazu alle aktiven und ehemaligen Messdiener ein, an dieser Messe als Messdiener aktiv teilzunehmen. Alle Interessenten treffen sich um 18:45 Uhr in der Sakristei.

Sie findet statt am Freitag, 17. Februar 2017. Die Veranstaltung startet um 19 Uhr mit einem gemeinsam Gottesdienst in der Basilika. Im Anschluss findet um ca.19:45 Uhr die Mitgliederversammlung im Basilika Forum statt. Im Anschluss an die offizielle Versammlung findet die „Freundes des Sommerlager“ Party statt, zu der auch alle Nichtmitglieder eingeladen sind.

Für alle, die noch kein Mitglied im Förderverein sind, aber auch an der Mitgliederversammlung teilnehmen möchten, haben wir auch gesorgt: Aufnahmeanträge gibt es auch unmittelbar vor der Versammlung.

An diesem Abend erwarten Euch unter anderem Fotos von verschiedenen Sommerlagern, Getränke und Speisen und natürlich eine Plattform für ein Wiedersehen mit sicher vielen spannenden und interessanten Geschichten.
Und da wir möglichst viele Personen erreichen möchten, gebt diese Infos bitte an alle weiter, die Ihr von damals noch kennt. Wir freuen uns auf Euch.